Über mich

Folge dem Ruf deiner Seele - colour your life.

Ich wünsche mir:
Emotionale Freiheit, Gesundheit und ein strahlend buntes Leben.

Du Dir auch?

Warte nicht mehr und beginne JETZT mit Deiner persönlichen VERÄNDERUNG.

Sei es dir wert.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Qualifikationen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kombiniere ich körperliche und seelische Aspekte in meiner Behandlung. Ich wende verschiedene Therapiemethoden an, um maßgeschneiderte Behandlungspläne zu erstellen, die speziell auf die Bedürfnisse meiner Klienten abgestimmt sind. Mein Ansatz ist darauf ausgerichtet, effektive Unterstützung bei der Bewältigung von Angststörungen, Depressionen und anderen psychischen Herausforderungen zu bieten.

Entspannungstrainerin

Als Entspannungstrainerin lehre ich Techniken zur Stressreduktion und Förderung des Wohlbefindens. Mein Fachgebiet umfasst Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training und Achtsamkeitsübungen. In individuellen und Gruppensitzungen helfe ich Menschen, praktische Strategien für den Umgang mit Alltagsstress zu entwickeln, um innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu erreichen.

Reiki Meisterin

Als Reiki Meisterin verfüge ich über eine tiefgreifende Ausbildung in der Kunst der Energieheilung. Reiki, mit Ursprung in Japan, basiert auf der Übertragung universeller Lebensenergie durch Berührung, um Heilung und Wohlbefinden zu fördern. Meine Qualifikation ermöglicht es mir, diese heilende Energie effektiv zu nutzen und anderen zu helfen, Harmonie, körperliche Linderung und inneren Frieden zu erreichen.

Zusatzausbildungen

Klopfakupressur
Systemische Arbeit
Gesprächspsychotherapie nach Rogers
TEM - Traditionelle Europäische Medizin
Steinheilkunde

Copyright © Tanja Räpple. All Rights Reserved